3. September 2012

Du möchtest in „unserem“ Team Handball spielen? Dann lies hier mehr.

Partner von Aarhus Handball

Tele-Mark A/S ist bereits in der dritten Saison Partner von Aarhus Handball, worauf wir sehr stolz sind.

Die Zusammenarbeit gibt uns die Möglichkeit, eines der sportlichen Aushängeschilder der Stadt zu unterstützen und gleichzeitig Zugang zu einem spannenden Handelsnetzwerk zu erhalten. Kurz vor dem Sommer konnten wir dadurch einen Neukunden gewinnen, der nach einem erfolgreichen Test nun im nächsten Jahr bereits 200 Leads pro Monat liefern wird. Nicht umsonst spricht man von einem Handelsnetzwerk.

Da die Saison bald wieder beginnt, möchten wir unter unseren Bestandskunden 2×2 Tickets für alle Heimspiele von Aarhus Handball in der kommenden Saison verlosen. Das erste Spiel findet am Samstag, den 15. September, gegen Bjerringbro-Silkeborg statt. Es gibt also 2 Tickets für alle Heimspiele.

Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie bitte umgehend, spätestens bis zum 13.9., eine E-Mail an Mads ( mk@tele-mark.dk ) oder Martin ( ms@tele-mark.dk ), und Sie nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden am 14.9. benachrichtigt und können die tolle Atmosphäre bereits am 15.9. gegen Bjerringbro-Silkeborg erleben.

Sollten unsere Kunden und Partner Interesse haben, an einem VIP-Event im Rahmen eines Spiels teilzunehmen, um die Möglichkeit zum Networking wirklich zu erleben, können sie uns auch hierfür kontaktieren.

Rufen Sie Mads Elefsen Kudsk oder Martin Søborg an oder schreiben Sie ihnen, wenn das interessant klingt.

Wir wünschen Aarhus Handball viel Erfolg für die kommende Saison – und freuen uns auf viele tolle Erlebnisse.

Lesen Sie mehr über:

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.